Das ist Dein

Kraftvoll

Emlichheim

Kraftvoll Emlichheim

Ich bin Kai Schwolow, Fachtrainer für Fitnessgesundheit & Prävention und komme aus Neuenhaus.

Schon früh spielte Sport und Bewegung eine große Rolle in meinem Leben und so war klar, dass mein Hobby auch mein Beruf werden sollte.
Während meiner Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann und meiner anschließenden Weiterbildung zum Gesundheitscoach, Ernährungstrainer und Fachtrainer für Fitness, Gesundheit & Prävention habe ich gemerkt, welch eine Freude es mir macht, Menschen zu mehr Gesundheit und an Ihr persönliches Trainingsziel zu führen.
Der nächste logische Schritt war die Selbstständigkeit um ein Konzept auf höchstem Niveau zu schaffen, bei dem die individuellen Wünsche und Ziele des Kunden im Mittelpunkt stehen.

Wir haben alles für unser Kennenlernen vorbereitet und freuen uns auf Sie.

Kraftvoll Emlichheim
Bertha-Benz-Straße 1
D-49824 Emlichheim

+49 (0) 5943 9859633

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Dein Ansprechpartner

Stephanie Pingel, Master of Science Physiotherapie

Hi, ich bin Stephanie. Seit 4 Jahren Trainerin im kraftvoll. Ich leite die Trainingseinführung und stehe Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Falls Du jetzt schon Fragen hast, kannst du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

Lohne. 05908 2659990

Emlichheim. 05943 9859633